top of page

JOBS

Ai Media ist ein kleines und innovatives 3D Studio im Bereich Design, Produktvisualisierungen und 2D & 3D Animation. Seit 2005 bieten wir unseren Kunden ein hohes Qualitätsniveau bei bodenständiger Arbeitsweise und sind besonders für technische Visualisierungen im Bereich Industrie, Medical & Wirtschaft ein gefragtes Team.

3-Monatiges Praktikum

3D Artist m/w

Dein Profil:

Du bist ein kreativer Kopf und überzeugst durch deine eigenen Projekte, nicht nur durch das Pflichtprogramm im Studium. Du kannst über den Tellerrand schauen, auch mal um die Ecke denken und dich dabei gut in technische Zusammenhänge reinfuchsen. Motion und auch Still sind dein Ding. Du hast Lust, was Neues zu lernen.

Ob du nun eine abgeschlossene Ausbildung hast, Quereinsteiger oder Autodidakt bist, hauptsache du hast dich schon mal mit 3D Design, Infographics und Motion Design beschäftigt - Uns kommt es auf deine Skills an, nicht auf das Papier.

Du hast:

  • Erfahrung im Bereich Visualisierung und Motion

  • Erfahrung in Adobe AE und Cinema 4D

  • Freude an Design & Gestaltung

  • "Was neues Lernen" ist dir wichtig und treibt dich an

  • Eine lösungsorientierte und zielstrebige Arbeitsweise

  • Sprachen: Deutsch oder Englisch in Wort und Schrift

 

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Projekte von Charakter- bis Technikanimation

  • Die Chance, dich einzubringen und deine Ideen zu verwirklichen

  • Ein kleines, aber feines Team, das Spaß an gemeinsamen Erfolgen hat

  • Eine kollegiale Hierarchie

  • Kollegen, die sich Zeit nehmen, um dir was Neues beizubringen

  • Moderne Infrastruktur und ein Arbeitsplatz „im Grünen“

  • Faire Arbeitszeiten (Gleitzeit) von ca. 9-18 Uhr inkl. Pausen

  • Cinema 4D und Adobe Umgebung auf PC

 

WIR wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN

Ein funktionierendes Team muss nicht groß sein, wohl aber aus den richtigen Mitgliedern bestehen. Auch als Praktikant bist du direkt an der "Projektfront" eingesetzt und unterstützt unser Team tatkräftig im Rahmen deiner Fertigkeiten. Bei uns kann jeder seinen Kaffee selber kochen. Bei uns lernst du was, das dich voran bringt, garantiert! 

Passt du zu uns?

Dann schicke mir deine Bewerbung mit aussagekräftigen Referenzen (unter Angabe deiner Aufgaben bzw. Zuständigkeiten darin) und deinem Lebenslauf an Jobs@ai-media.de.

Wir freuen uns auf Dich!
bottom of page