• ilkaneuberger1

Spiration Valve - 3D Artists am OP-Tisch?

Die Medizin bringt immer wieder neue lebensrettende Innovationen auf dem Markt. So auch die Spiration Valve der Firma Olympus. Ein spannendes Produkt, dessen Marketing wir betreuen durften und welches uns sehr begeistert hat.

Es ist immer wieder spannend und erfüllend, Menschen, die ein tolles Produkt entwickelt haben, bei der optimalen, verständlichen Vermarktung unterstützen zu können. Bei der Spiration Valve hatten einige Teammitglieder am Ende das Gefühl, selbst am OP-Tisch stehen zu können und lungenkranken Menschen mit diesem Produkt zu helfen. Aber klar - das überlassen wir natürlich lieber den Pneumologen. Aber an diesem Gedanken erkennen wir, dass wir uns wirklich auf ein Produkt und seine Funktionsweise eingelassen haben und dadurch ein hervorragendes 3D-Video entwickeln konnten.


Wir sind nur Experten für die Visualisierung der Potentiale eines großartigen Produktes. Dennoch sind wir stolz darauf, zur Verbreitung einer Technologie beizutragen, die das Leben vieler Menschen besser machen kann.

15 Ansichten